Soulevents

Samstag 11.  Januar   15.00 – 18.30
In Basel

Die Zeit des Beginnenden Frühlings steht seit Urzeiten für die Reinigung unseres Körpers.
Wir begeben uns auf eine Reise zu unserem energetischen & physischen Körper
welchen wir in Liebe & Verbundenheit reinigen.
Wir werden alte & schwere Energien klären und uns verbinden mit den Zyklen des Weiblichen Körpers und die der Mutter Natur.
So können wir in einem Neuen, leichten & lichtvollen Dasein in den Frühling zu starten.

Im Kreis von Frauen erleben wir ein kraftvolles Reinigungsritual von den Indigenen Völkern
und erfahren welche Pflanzen uns in unserem täglichen Leben dabei unterstützen unseren weiblichen Körper regelmässig zu reinigen.

Die Medizin des Cacao Spirits wird uns an diesem Kreis unterstützen, unser Herz für uns selbst tief zu öffnen
und einen neuen Samen für unser Leben zu säen.

Kosten: 85 CHF inkl. zeremoniellem Cacao & 3 Kerzen und einem kleinen Skript zur Reinigung.

Anmeldung: info@womeness.ch oder info@marisagabriela.com

Marisa & Inge