Shakti ¨Wellness¨

Verbindung zur SHAKTI „WELLNESS“

Meine Hingabe am Schreiben hat Vieles in mir geöffnet.
Es ist als ob sich jetzt all das integriert, was schon lange da ist. Alle Ausbildungen die ich gemacht habe, von der Ersten bis zur Letzten, haben einen Sinn bekommen…
Ich getraue mich jetzt aus mir heraus zu schöpfen und folge dabei voll und ganz meiner Intuition; verbinde zum ersten Mal Himmel und Erde mit all meinen Tools…

Im Moment habe ich so viele Impulse, es sprudelt von Ideen,
so vieles, was meine Aufmerksamkeit ruft, manchmal sogar schreit, dass ich mich irgendwie sogar verloren fühle in all dem Gewusel.
Ich bemerke zum ersten Mal wie viel da ist, wie viel da gelebt werden möchte, wie viel ich zu geben habe und wie viel ich „nur“ für mich und meine Familie zur Verfügung gestellt habe. Mich zu öffnen bezieht sich nicht nur auf den Blick in meine Seele, aber auch auf das Teilen von meinem Können und meinem Wissen mit Frauen/Mamas..

Heute konnte ich mich voll diesem „Gewusel“ widmen…allen Stimmen zuhören..all dem mal Raum geben, was sich da alles angesammelt hat. Das Raum-Geben an all dem war so befreiend und so erleichternd.
Daraus hat sich ein Shakti Wellnessprogramm herauskristallisiert… .. .

Im Alltag sind wir Frauen, wir Mamas häufig im Funktionsmodus, d.h. wir vergessen dass wir Tools haben unser Leben positiv zu beeinflussen.
Wir sind Schöpferinnen; Schöpferinnen vom eigenen Leben, aber auch vom Familien-Leben, sogar Schöpferinnen der Erde. Es ist so wichtig, all dem Zeit und Raum zu geben, sich mit der Schöpfungsquelle zu verbinden und unseren Shakti an zu feuern, zu hegen und pflegen…
Im Alltag und durchs intensive Familienleben verlier ich dies häufig aus den Augen und schenke dieser so wichtigen Kraft keine oder kaum Aufmerksamkeit. Dabei geht ganz viel an Informationen und Kraft, die umgesetzt werde möchte, verloren..

Es ist so wichtig für uns Frauen/Mamas uns unserer Schöpfungskraft bewusst zu werden und der Möglichkeit, diese auch bewusst und gezielt einzusetzen.
Es hilft uns so wahnsinnig uns zu verwirklichen und uns selber zu begegnen; unser eigenes, individuelles und einzigartiges Leben zu kreieren und es zu zelebrieren!

Das Unterstützen von dieser Kraft durch „Wellness“, ist eine Möglichkeit Prozesse zu unterstützen, zu aktivieren oder zu vertiefen. Durch das gezielte Einsetzen dieser „Wellness“ als Alltagsritual wird diese Schöpfungskraft ein bewusster Teil Deines Lebens……..dies bringt einen unglaublichen Fluss im Leben…

Verbinde Dich mit Deinem Shakti…