Raum geben

Ich habe so viele Stimmen im Kopf…so Vieles will erzählt werden… Aber da begegne ich mir selber, immer wieder und wieder… Meine Angst mich zu zeigen… Mich meinem Geflüster hinzugeben und meine Komfortzone zu verlassen, macht dass ich immer nur erstarre in Stille…
Diese Einsamkeit, diese Stille kenne ich zu gut und ist wie ’ne beste Freundin geworden..aber sie lässt kein Raum zu… Kein kleines bisschen… Raum für das was ich tief in mir spüre… Mich zu öffnen und Euch rein zu lassen…………
Vielleicht jetzt wo mir der Druck zu gross wird, die Stimmen lauter und lauter werden, werde ich mutig… Ich werde mich öffnen… Ich werde das erzählen, was ich da schon lange erzählen mag……und dafür werde ich mich von dieser Freundin der Stille Einsamkeit verabschieden und Platz machen… Mir ganz viel Raum geben….
In Liebe