Preise

A Lifestyle

Meine Begleitung ist individuell und kann aus vielen unterschiedlichen Aspekten bestehen.
Du darfst lernen von meinem Wissen und  Erfahrungen als Mama, Ehefrau, Frau, Logopädin, Familien-, FrauSein-, MamaSein- und Geburtsbegleiterin. In meine Arbeit integriere ich: Körperarbeit, Atmung, Yoga für Frauen, Bewegung, Tanz, Körperreisen, Massagen, ‚Heilarbeit‘, Seelenreisen, Visionsarbeit,
Familienstellungen, Themenstellungen, Affirmationen, Meditationen, Kommunikationswissen, Ernährung, Aromatherapie, Sternenwissen,
Geburtswissen, Zykluswissen, Raum schaffen für MamaSein und FrauSein.

Zu Beginn kann ein kostenloses Kennenlerngespräch stattfinden ( 20 Minuten). Bei allen Begleitungen erfolgt eine Bestimmung Deiner jetzigen Lebensphase, wobei Deine Bedürfnisse, Anliegen und Wünsche definiert werden. Jede Sitzung ist eine an sich geschlossene Einheit, wobei es darum geht, Dein Weg anzutreten und zu entdecken dass Du all das Wissen in Dir trägst, Dich selber zu begleiten auf Deinem Lebensweg, Dein Lebenstyle.

Wenn Du ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen möchtest, kannst Du den untenstehende FotoLink klicken und das Formular zur Anmeldung ausfüllen.

Ich freue mich auf Dich.

Die Begleitungen können Online oder Persönlich genutzt werden.
Preis CHF120,- Dauer 60 Minuten.

Inge Ingivel