Ich mag mich daran erinnern, dass ich schon immer total fasziniert bin von der Kommunikation. Viele Beobachtungen und Verhaltensstudien, wobei ich immer und immer die Menschen Beobachtet habe, habe ich ein grosses Gespür bekommen für alle formen der Kommunikation.
Und immer noch geniesse ich es total, die Kommunikation zwischen Menschen zu verstehen. Es passiert dabei soviel zwischen zwei wo mit einander reden. Das was gehört wird ist vielleicht nur ein 10. von der Kommunikation der von allen gehört wird. Es geschiet aber vieles mehr.

Wo mein erstes Kind geboren ist, wurde diese natürliche Feinfülligkeit für die Kommunikation sehr sehr ausgeprägt und verfeinert.
Ich habe immer gewusst, was mein Kind braucht, was mein Kind mir mitteilen mag. Ich wurde geschult durch mein Kind und seine Sprache. Die Kommunikation war nicht immer einfach und wurde auch komplexer..es war manchmal echt spannend hinter all die verschiedene Taktiken des Kindes zu schauen, was da wirklich gesagt werden möchte. Die Kinder haben so viele, Wahnsinn interessante Formen sich zu zeigen und der gegenüber herauszufordern sie wirklich zu sehen. Weil das ist was die Kinder wollen, sie wollen gesehen werden in all ihre Facette..

 

Es war immer so ein grosses Geschenk, wenn ich den Schlüssel zur mein Kind gefunden habe, und immer wieder eine neue Form oder Herausforderung an mich gestellt wurde. Ein magische Moment wenn ich mein Kind gesehen habe, verstanden habe was es jetzt mit all seine komplexe Formen mir sagen wollte. Schreien, Gewalt, Ängste, Gefühlsausbrüche dass sind so die Übliche Kleinkinder Kommunikationsformen, aber auch Krankheiten, Themen, Interessen es gibt so viele Arten womit unsere Kinder mit uns reden.

In meine MamaSein Begleitung helfe ich Dich Diese zu entdecken und zu sehen wie schön und manchmal einfach es ist, wenn Du der Schlüssel zu Dein Kind und seine Kommunikation immer selber in die Hand hast. Das Du jeder Zeit die Möglichkeiten und Fähigkeiten hast, ein ¨Problem¨ zu lösen wahnsinnige. Es ist eine Change Dein Familienalltag harmonischer und klarer zu gestalten. Du wirst die verschiedenste Schwierigkeiten oder Verunsicherungen einfacher meistern und wirst Dein Kind mit ander Augen sehen. Du wirst lernen Dein Kind auf Augenhöhe zu begonnenen. Du wirst sehen wie schön die Beziehung zu Dein Kind sein kann, wenn Du es siehst mit all seine Facetten. Dein Kind zu verstehen, Dein Kind zu sehen, Dich weiter zu entwickeln und auch Dich zu Verstehen. Weil Kinder wollen nicht nur das Du sie siehst, sie wollen auch das Du Mama Dich siehst.

Sie kommunizieren, Flüsterkind, auch das was Deine Seele Dir mitteilen möchte.

Magst Du verstehen lernen wie dass geht.