FrauSein

magisch, mystisch, zyklisch, intuitiv, tief

Meine innere Reise hat angefangen beim MamaSein und tauchte in eine viel tiefere Ebene ein – die Ebene des FrauSeins.
Als ich angefangen habe mein FrauSein zu entdecken, erlangte ich das Gefühl, richtig auf der Erde an zu kommen.
Ich habe mich immer nach äusseren Massstäben gerichtet und mir gar nicht viele Gedanken dabei gemacht, was es überhaupt bedeutet
Frau zu Sein.

Jetzt wo ich diese Kraft in mir spüre und mich tief in mir verbinde mit Mir und der Urfrau, entdecke ich einen Reichtum, eine Tiefe und  Kraft. Magisches steckt in uns Frauen.

Auf dem Weg zu Dir:
Was bedeutet FrauSein?
Wie fühlt es sich an in Deine Kraft einzutauchen?
Wie wäre es voll und ganz als Frau da zu Sein, mit all Deinen wunderbaren Facetten?
Bewusst Dein zyklisches Dasein zu leben, Dich den Rhythmen der Mondin zu widmen?
Wie wäre es wenn Du Dein FrauSein so richtig authentisch lebst
und Deine noch versteckten Qualitäten sichtbar werden lässt?
Dein Style lebst?
………………

Ein Anfang

Ich vermittle Dir BasisWissen, ohne Begleitung, ein LernModul.
Online buchbar
Du bestimmst den Inhalt z.B.:

ShaktiKraft
Die Kraft der Mondin
Die Zykluskraft
Öl und Kräuter

90 Minutern
CHF 180,-

Begleitung zum FrauSein

Die Begleitung beinhaltet:
Deine ShaktiMassage
Deine Verbindung zur Mondin
Die Mystik Deines Zyklus
Einheit Körper Geist und Seele
Stille
Intuition
Öle und Kräuter
Rituale

Die Begleitung besteht aus:
1. Dein ShaktiWellness 70 Minuten
2. Der Zyklus der Mondin 120 Minuten
3. Dein Zykluswissen 120 Minuten
4. Öl und Kräutern Deine Rituale
70 Minuten
CHF 680,-

Auch buchbar in Einzelstunden
à
CHF 120,-

Magst Du Dich auf eine Reise begeben zu Deiner inneren magischen Welt?