Der Körper

Letztes Wochenende stand im Zeichen von Wellness:

Wenn so Vieles im Aussen geschieht ist es wichtig auch dem Körper RAUM zu geben, um dies alles zu integrieren. Auf meinem Weg zur Selbstfindung bin ich viele himmlische Pfade gefolgt; bis zum Ursprung meiner Seele.
Ich hatte dabei immer wieder das Gefühl, dass mir dabei etwas fehlte –
nämlich die Verbindung von Himmel und Erde.

Die Suche nach dem Himmlischen, meiner Quelle, ist total wichtig für mich, dennoch bin ich jetzt auf der Erde und finde es sehr wichtig, diese Erkenntnisse vom Himmel mit dem Irdischen zu verbinden. Dabei hilft mir Mutter Erde. Ihre Weisheiten zu integrieren ist für mich ein richtiges Ankommen. Ein Ankommen als Seele in Verbindung mit der Erde.

Dies will ich auch in meine Arbeit als Elternberaterin, Geburtsbegleiterin und Mamacoach mit einfliessen lassen.

Mein Wellness Wochenende, wo ich meine Prozesse der vergangene Woche integrieren konnte in meinem Körper, hat mir einen Zugang geöffnet für meine Arbeit mit Mamas und Frauen: „Wellness“ Angebote, die Verbindung zur Mutter Erde.. Das Verbinden von seelischen Prozessen mit dem Körper…